Strohhalm sorgt für sauberes Trinkwasser

Strohhalm sorgt für sauberes Trinkwasser

Schon vor Jahren kam es auf den Markt und konnte in dieser Zeit schon viele Dörfer mit sauberem Trinkwasser versorgen. Denn auch heute noch sind zu viele Menschen von verschmutztem Wasser betroffen, was zu Krankheiten führen kann und besonders für Kinder und ältere Menschen gefährlich wird.

“LifeStraw” (Mehr Informationen hier: https://www.lifestraw.com/products/lifestraw) heißt das Produkt, welches für einen günstigen Preis viel Veränderung bringt. In vielen Gebieten steht den Menschen genügend Wasser zur Verfügung, aber es enthält zu viele Bakterien. Der Strohhalm filtert diese Bakterien heraus, sodass man sauberes Trinkwasser aufnehmen kann.

Auch für Wanderer und Herumtreibende kann der filternde Strohhalm sehr sinnvoll sein. Besonders, wenn man in einer fremden Gegend unterwegs ist, kann man auf Nummer Sicher gehen und sich so vor eventuellen Krankheiten schützen.

Funktioniert es wirklich? Der YouTube-Kanal CampingSurvival testet den “LifeStraw”:

https://www.youtube.com/watch?v=0iBW28AV5MI

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen